Lidia Maier

Ich wurde in St. Petersburg (Russland) in 1968 geboren, studierte dort Bauwesen und arbeitete mehrere Jahre als erfolgreiche Geschäftsführerin und Verkaufsleiterin.

Noch in der Primarschule war Deutsch mein Lieblingsfach. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und geniesse meinen Job, der mir meine stärkste Seiten einzusetzen lässt.

In der Schweiz wohne ich seit 2002. Während dieser Zeit absolvierte ich eine wirtschaftliche Weiterbildung, bestand die ZOP ( Zentrale Oberstufenprüfung) Deutsch vom Göthe Institut, FCE ( First certificate English) Cambridge, machte einen Schweizerdeutschkurs, bekam das zweite Kind und seit 2007 nehme ich Aufträge rund um das Thema Russisch und Russland an.

Ich biete an :

- Verhandlungsdolmetschen, Simultandolmetschen, konsekutiv Dolmetschen;

- Telefon- und Skype Dolmetschen;

- Schriftliche Übersetzungen, Briefverkehr in Russischer Sprache, Recherchen im GUS-Raum via Telefon und Internet;

- Stellvertretung Ihrer russischsprachigen Mitarbeiter während den Ferien oder im Krankheitsfall;

- Begleitung Ihrer russischsprachigen Gäste mit meinem Auto in der Schweiz;

- Entertainment: Stadtführungen in Russischer Sprache, Skiausflüge, Konzerte, Ausstellungen, Shopping, Reisebegleitung in die GUS-Länder.

Meine Stärke sind: gutes Menschenkenntnis, Kontaktfreudigkeit und stillsicheres Russisch.

Ich arbeite hocheffizient, sicher und halte mich streng ans Berufsgeheimnis.


 
 
 
 
 
© Copyright 2011